Home
Über Uns
Kollektionen
Alle anzeigen
Re‘Dream
Grönland
Königstraum
Select
Moschus Royal
BodyPerfect
Hygge Home
Daunenliebling
Shop
Kategorien
Sonstiges
Artemica
Kopfkissen
Decken
Artemica
Karriere
Fabrikverkauf
Kontakt
Deutsch
English
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
0
Cart Item Title
Name
:
value
1
x
4.5€
4.5€
Gesamt
300€
Zum Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer. Entdecke unsere Produkte im Shop.
Zurück zum Shop
Hoppla, da ist etwas schiefgegangen.

FAQ

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten. Die wichtigsten und meist gestellten Fargen werden hier beantwortet. Falls du weitere Fragen hast, nutze bitte unser Kontaktformular, rufe uns an oder sende eine E-Mail. Wir helfen dir gerne weiter.

AnrufenE-Mail sendenKontaktformular

Fragen zu Produkten

Gibt es eine Gewährleistung oder Garantie?

Wir geben auf alle unserer Produkte grundsätzlich zwei Jahre Gewährleistung.

Welche Decken-Wärmeklasse ist zu welcher Jahreszeit zu empfehlen?
  • Wärmeklasse „leicht“: Übergangszeit/Sommer
  • Wärmeklasse „medium“: Frühling/Herbst
  • Wärmeklasse „warm“: Winter
Welche Zertifizierungen haben wir?

Unsere Bettwaren stehen für höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Verantwortung. Wir setzen auf unabhängige Prüfungen und Zertifizierungen, um Transparenz und Vertrauen zu gewährleisten.

  • OEKO-TEX Standard 100: Geprüft auf Schadstoffe für gesundheitlich unbedenkliche Textilien
  • Made in Green by OEKO-TEX: Kombination aus Schadstoffprüfung, umweltfreundlicher Produktion und sozial verantwortlichen Arbeitsbedingungen
  • NOMITE: Speziell für Allergiker geeignet, Schutz vor Milbenbefall
  • Downafresh: Dokumentiert Hygiene und Rückverfolgbarkeit von Daunen und & Federn gemäß europäischer Normen
  • Downpass: Steht für ethisch korrekt gewonnene Federn aus überprüfter Lieferkette
  • Hohenstein: Bestätigt die biologische Abbaubarkeit unserer Naturprodukte im Boden

‍

Fragen zur Hygiene

Wie wasche ich eure Bettwaren?

Für optimale Hygiene kannst du unsere Bettwaren bei 60 °C waschen und ein spezielles Daunen – oder Feinwaschmittel, keinesfalls Weichspüler.

Um dein Produkt richtig zu waschen, halte dich bitte an den eingenähten Pfleghinweis an deinem Artikel.

‍

Fragen zu Versand und Retoure

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Lieber Kunde, solltest Du Deine bestellten Artikel zurückschicken wollen, schreibe uns eine kurze Mail mit Bestellnummer, Menge und Rücksendegrund an shop@haeussling.de. Wir lassen Dir dann ein entsprechendes Paketlabel zukommen.

Wo sehe ich die Lieferzeit?

Da wir alle Artikel stets auf Lager haben, sind diese auch immer sofort lieferbar. Deine Bestellung wird nach Eingang direkt bearbeitet und umgehend an DPD übergeben. Die Lieferzeit bei DPD ist mit ca. 2-4 Werktagen ausgewiesen.

Welchen Logistikpartner haben wir?

Dein Paket wird zuverlässig und sicher mit unserem Versanddienstleister DPD geliefert, zusätzlich erhältst du eine Trackingnummer, um dein Paket zu verfolgen.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern unsere Bettwaren deutschlandweit aus.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten sind ab einem Warenwert von 79,00 € für dich versandkostenfrei.

Bei einem Warenwert unter 79,00 € berechnen wir Portogebühren in Höhe von 8,90€.

‍

Fragen zur Zahlungsabwicklung

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an:

  • PayPal
  • Rechnung mit Klarna
  • Kreditkarte

‍

Fragen zum Bestellprozess

Wie kann man prüfen, ob eine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?

Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, senden wir dir auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu. Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Kann ich meine Bestellung nachträglich abändern oder stornieren?

Verfasse eine kurze Mail mit Bestellnummer und Menge an shop@haeussling.de. Wir können deine Bestellung unverzüglich abändern oder direkt stornieren.

Wie geht ihr mit meinen personenbezogenen, sensiblen Daten um?

Wir halten uns selbstverständlich an die deutsche Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Näheres kannst du gerne in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Heinrich Häussling GmbH & Co.
Branchweilerhofstraße 200
67433 Neustadt a. d. Weinstraße
Germany
Fon: +49 (0) 63 21 - 91 73-0
Fax: +49 (0) 63 21 - 15279
info@haeussling.de
bewerbung@haeussling.de
Mitglied im Händlerbund
Öffnungszeiten Fabrikverkauf
Di + Do 15.00 – 18.00 Uhr
Fr + Sa 09.00 – 13.00 Uhr
(ausgenommen Feiertage)
Folgen Sie uns auf Social Media
Facebook
Instagram
Youtube
Links
Über unsArtemicaKarriereFabrikverkaufKontaktZertifikateHNGFAQPressemitteilung
Kollektionen
BodyPerfect
Daunenliebling
Hygge Home
Moschus Royal
Select
Königstraum
Grönland
Re‘Dream
Online-Shop
ShopKissenDeckenArtemicaShop-AGBWiderrufsrechtZahlung & VersandFAQ
COPYRIGHT © 2023 Heinrich Häussling GmbH & Co.
Händler-AGBImpressumDatenschutz
Cookies